Liebe Pfadfinder*innen, liebe Eltern, liebe Interessierte,

dieses Jahr haben wir uns eine ganz besondere Pfadfinderfahrt für Euch überlegt. Zu unserer Elternfahrt kann sich jeder anmelden, der schon immer mal eine Pfadfinderfahrt erleben wollte.

Egal ob Eltern, Geschwister, Pfadfinder Neuling oder alter Hase: auf dieser Fahrt ist jeder willkommen!
Der Zeltplatz liegt in den Vogesen in Frankreich, die mit einer tollen Umgebung und bei klaren Nächten, mit einem wunderschönen Sternenhimmel punkten können.

Es besteht die Möglichkeit in einem beheizten Haus mit bequemen Betten zu schlafen, aber wer möchte, darf auch gerne draußen in Zelten übernachten. Die Anreise findet gemeinsam mit einem Reisebus statt und für ein tolles Programm und leckere Verpflegung ist natürlich auch gesorgt.

Meldet euch zahlreich an, denn je mehr wir sind, desto lustiger wird es und wer nicht dabei ist, verpasst eine der schönsten Fahrten des ganzen Jahres!

Liebe Grüße und Gut Pfad
Eure Führerrunde