Hallo! 
Wir sind die Alligatoren, die jüngste Sippe vom Stamm Wangari Matthai. Unsere Jungs und Mädels sind zwischen 10 und 12 Jahre. Zur Zeit sind wir noch eine gemischte Sippe von 5 Jungs und 3 Mädche. Unser Sippenführer ist Jan-Leon, er ist 18 Jahre alt. Unser Mädels werden seit Neustem von Melina und Christina, die beide 16 Jahre alt sind, betreut, da Mädchen und Jungs doch auch ganz gerne mal unterschiedliche Sachen machen wollen.

Jeden Donnerstag außerhalb der Ferien treffen wir uns um 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Beindersheim
Wir Jungs spielen oft Ballspiele und Handwerken gerne; wir Mädchen basteln lieber und sind häufig künstlerisch tätig. Zusammen spielen wir so oft es nur geht draußen und lernen gemeinsam viele neue Dinge, zum Beispiel wie man Zelte baut, Knoten knüpft oder was die Natur so alles für einen bereitstellt.
Am liebsten machen wir alle zusammen Feuer und backen Stockbrot am Lagerfeuer oder unsere Sippenführer organisieren einen Pfadfinderlauf mit Waldläuferzeichen.
Wir haben schon eine Sippenfahrt gemacht und veranstalten auch hin und wieder gemeinsame Übernachtungen im Gemeindehaus, die allen immer viel Spaß bereiten.


Natürlich machen wir auch gerne einfach auch nur mal Quatsch, aber auch das gehört eben dazu... :)
Wenn Du Lust hast, mal bei uns vorbeizuschauen - mach das gerne oder rufe einfach bei Jan-Leon an (+49 172 4782487).

Wir freuen uns schon auf Euch!