Hallo zusammen!

Wir sind die Roverrunde vom Stamm Wangari Maathai und gehören damit zu den Ältesten im Stamm. Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Jungen und Mädchen ab 17 Jahren, der Spaß an ehrenamtlicher Jugendarbeit und Freude an der Natur hat.

Wir treffen uns jeden Freitag ab 18 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Beindersheim, wo wir zusammen spielen, kochen, Fahrten und verschiedene Aktionen planen oder einfach gemeinsam die Woche ausklingen lassen.

Zur Zeit haben wir 9 Mitglieder, von denen jedoch leider ein paar arbeits- und studienbedingt nicht jedes Mal dabei sein können.  Wenn Du also Lust hast, herauszufinden, was es heißt, ein waschechter Pfadfinder zu sein, und über 17 Jahre bist, dann komm ruhig bei uns vorbei! Wir freuen uns immer über neu Gesichter - auch Quereinsteiger sind gern gesehen, davon haben wir nämlich auch ein paar. ;)

 

Viele Grüße und Gut Pfad
Eure Roverrunde